Een dochteronderneming van Friesland Campina N.V.

 

Ein Unternehmen der Friesland Campina N.V. . Einer der großen Food Player am europäischen Markt. Die Königliche FrieslandCampina (Koninklijke FrieslandCampina N.V.), beheimatet in den Niederlanden, ist ein multinationales Unternehmen, das für private und professionelle Verwender und für die Lebensmittelindustrie ein großes Sortiment an Milcherzeugnissen und Fruchtgetränken entwickelt, herstellt und vermarktet. Das Produkt Valess wurde von mir technisch und nicht designerisch betreut. Das Design ist europaweit vereinheitlicht und stammt vermutlich von einem der Global Player in der Werbebranche.

Ausdrücklich: das Proekt wurde von mir ausschließlich technisch betreut, meine Aufgaben waren:

  • Programmierung Jquery, DHTML
  • CSS
  • Facebook API, Social Media
  • SEO Beratung& Umsetzung

Das Design und Inhalte stammen von der Agentur 744 in Düsseldorf.

 

Copyright Pixs.de