Agentur Göken GmbH - Gösagt, götan!

Seit 10 Jahren jedem Bereich seinen eigenen Spezialisten: Für kompetente, verlässliche und inhaltsvolle Beratung als Antwort auf die Jetzt-Zeit. Michael Göken und sein Team sind Ihr Partner in Sachen Grafikdesign, Illustration, Redaktion, Text, Fotografie, Webdesign, Strategie und Designberatung.

Meine Aufgabe: Programmierung des CMS, technische Umsetzung. Das Design kommt von  Michael Göken und das ist auch gut so, denn designerisch kann ich ihm niemals das Wasser (oder was auch immer) reichen.

Michael Göken ist ein äußerst talentierter Grafik Designer, Typografie Guru und vermutlich das größte Talent, mit dem ich in diesem Bereich zusammen gearbeitet habe. Zudem ist er (leider) BVB Fan aber trotzdem ein äußerst feiner Kerl.

Webseiten Relaunch: Konzept, Art & Direktion:

goekengmbh.de

Copyright Pixs.deSlide One

Als Subunternehmer:

Diverse Kundenprojekte im Auftrag der Göken GmbH.